Kaum zu glauben, aber der Mannheimer Rosengarten scheint unserer Formation, den „Electric Sliders“, wirklich Glück zu bringen. Nach einem deutschen Meistertitel in den Jahren 2010 und 2012 haben sie es nun erneut geschafft und konnten sich mit dem Thema “Burlesque” den 1. Platz der A-Reihe im Videoclip Dancing, in der Altersklasse Juniors 2 ertanzen.

Aber auch die Formationen „Minxies“ und „Lunatix“ vom Tanzsalon gaben ihr Bestes und können sich über einen erfolgreichen dritten und vierten Platz freuen.

Die deutsche Tanzschulmeisterschaft des DAT, die m)))motion, fand auch diese Jahr im Mannheimer Kongresszentrum Rosengarten statt. Mit fast 5000 Teilnehmern insgesamt und ca. 3500 Startern in den Videoclip- und Hip-Hop- Wettbewerben, unter der Turnierleitung von Timo Breuer, war diese Meisterschaft über zwei Tage, am 21.und 22. Juni 2014, bestens besucht.

Übrigens, die „Electric Sliders“ suchen Verstärkung, da aus beruflichen Gründen einige Tänzerinnen die Gruppe verlassen werden. Wenn du Tanzerfahrung hast, mindestens 16 Jahre alt bist und gerne erfolgreich an Wettbewerben teilnehmen möchtest, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.